Unsere Idee

Fitnesskleidung aber fair! Das ist unser Motto.

Mit BroGains möchten wir Fairwear nun auch in die Fitness-Branche bringen.

100% faire Arbeitsbedingungen – 100% faire Kleidung.

Für die Sportler, denen Nachhaltigkeit genau so wichtig ist wie uns. Unsere Kleidung wird ausschließlich fair produziert! Doch nicht nur die Herstellung muss stimmen, denn uns ist auch ein passender und sportlicher Schnitt wichtig.

Auch der Druck kann sich sehen lassen! Unsere Produkte sind mit einem Öko Siebdruck bedruckt, welcher auf giftge Lösungsmittel in der Farbe verzichtet und auf Wasserbasis ist! Jedes Produkt ist mit dem FairWear Foundation Zertifikat (oder besser) zertifiziert!

Ihr möchtet mehr dazu erfahren? Hier seht ihr alle Details über unsere Zertifizierungen und unsere Hersteller.

Auch wir wollen uns stetig verbessern! In Zukunft sind auch FairTrade, GOTS, CO2 Neutral und weitere Zertifizierungen angestrebt!