Versand

Wie lange dauert der Versand?

Nach erfolgreicher Bezahlung, schicken wir die Bestellung am gleichen bzw. am nächsten Werktag raus. Innerhalb von Österreich dauert der Versand zwischen 4-7 Werktagen. In der restlichen EU zwischen 5-10 Werktagen.

In welche Länder liefern wir?

Die Lieferung ist innerhalb der EU möglich.

Ist das Stornieren einer Bestellung möglich?

Du kannst deine Bestellungstornieren. Kontaktiere uns per Mail (office@brogains.at)! Mehr dazu auf der Seite Widerrufsbelehrung

Ich habe mein Paket nicht erhalten, was jetzt?

Sollte es Zustellprobleme geben, kontaktiere uns per Mail (office@brogains.at) und sende uns nochmals die korrekte Adresse zum Abgleich. Wir werden uns dann bei dir melden.

Bezahlung

Wie kann ich bezahlen?

Folgende Zahlungsarten sind bei uns im Shop möglich: Vorkasse, Nachname (nur Österreich), Paypal, Kreditkarte.

Wohin soll ich überweisen?

Unsere Kontodaten:
BroGains OG
IBAN: AT33 2011 1837 8087 7400
BIC: GIBAATWWXXX

Verfügbarkeit

Ausverkauft? Wann ist mein Wunschartikel wieder verfügbar?

In Zukunft wird es eine per Email Benachrichtigungsfunktion geben.

Wo kann ich die Größentabelle finden?

Die Größentabelle ist in Arbeit und wird bald veröffentlicht.

Wie kann ich ein Produkt suchen?

Gib einfach den Namen des Artikels in der Suchfunktion ein.

Allgemein

Ich möchte einen Vorschlag zur Ergänzung der FAQ’s machen.

Formuliere Deine Frage und sende uns diese per Mail (office@brogains.at) Stichwort “FAQ Vorschlag“. Wir prüfen deinen Vorschlag & ergänzen unsere FAQs..

Warum funktioniert mein Gutschein nicht?

Es kann sein, dass dein Rabattcode bereits abgelaufen ist.
Ist dies nicht der Fall dann melde dich bei uns per Mail (office@brogains.at)!

Kann ich mehrere Rabattcodes einlösen?

Nein! Die Einlösung mehrerer Rabattcodes ist nicht möglich. Solltest du jedoch einen Wertgutschein haben und möchtest hierzu einen Rabattcode einlösen, bitten wir dich uns zu kontaktieren.

Wie kann ich Teil eures Teams werden?

Sende uns einfach eine kleine Bewerbung an office@brogains.at mit Stichwort “Team BroGains“!

Warum sollte ich mich für den Newsletter anmelden?

Du wirst als einer der Ersten über die Ankunft neuer Produkte informiert, kannst an Gewinnspielen teilnehmen und erhältst exclusive Gutscheincodes. #staytuned

Hier zum Newsletter anmelden!

Umtausch / Retour

Das Produkt passt mir nicht und ich möchte den Artikel in einer anderen Größe.

Kein Problem.
Schicke uns einfach den Artikel zurück an unser Lager. Im Falle eines Umtauschs übernehmen wir für dich innerhalb von 14 Tagen die Rücksendekosten.
Bitte kontaktiere uns vor der Rücksendung per Mail (office@brogains.at)!

Das Produkt gefällt mir nicht und möchte dafür ein anderes haben.

Das geht leider nicht.
Du kannst selbstverständlich innerhalb der Widerrufsfrist von deinem Kauf zurücktreten und den Artikel zurückschicken. Wir erstatten dann den bereits bezahlten Betrag.

Ich habe einen falschen Artikel bekommen. Wie gehe ich vor?

Das tut uns sehr leid.
Bitte kontaktiere uns per Mail (office@brogains.at)!